Unsere Philosophie

XY arbeitet eng mit den führenden Unternehmen des Schwangerschafts- und Babymarktes zusammen und ermöglicht damit den werdenden Müttern die neusten und besten Produkte auszuprobieren. Wir helfen dir das Richtige für dich und dein Baby auszuwählen, beraten dich Rund um Fragen zu Schwangerschaft und Baby und stellen dir in unserem Paket Premiummarken der Marktführer vor. Unsere Geschäftsphilosophie ist, dass ausschließlich die besten Produkte den Weg in unsere Kollektion finden. Nur etablierte Markenhersteller präsentieren in unserem Geschenkpaket ihre aktuellen Produkte und Neuigkeiten. Der Vorteil für dich: Statt das du dich einzeln bei den Herstellern und Anbietern über das Beste für dein Kind informierst, erhältst du mit unserem Geschenkpaket alles aus einer Hand. Von der Ernährung bis zur Pflege lernst du die Produkte von den Topmarkenherstellern kennen. Und das Beste ist, dass unser Geschenkpaket für dich gratis ist!

Warum machen wir das?

Hinter XY Baby steht eine Mutter. Durch eigene Erfahrung während der Schwangerschaft kam die Idee ein Paket für werdende Mütter zusammenzustellen, das genau das macht, was er verspricht: Es bietet die Möglichkeit sich kostenlos mit Baby- und Schwangerschaftsprodukten vertraut zu machen, ohne dafür persönliche Daten an die Hersteller weitergeben zu müssen.

Rückmeldung

Nachdem du das Paket bekommen hast, kannst du es bewerten – loben oder kritisieren – indem du 10 Fragen beantwortest. Dies hilft uns das Paket zukünftig noch besser an die Wünsche der werdenden Mütter anzupassen. Jeder ausgefüllte Fragebogen nimmt an einer Verlosung von weiteren tollen Geschenken teil. Selbstverständlich kannst du uns auch auf Facebook oder über unser Kontaktformular erreichen.